Angelcenter RSR-Baits Vorstellung

Frank Rogge, Enrico Schmidt
2015-03-05 12:38:00 / RSR-Baits TV / Kommentare 0
Angelcenter RSR-Baits Vorstellung -


Wir freuen uns euch endlich bekannt zu geben, dass unser YouTube Channel heute Morgen online gegangen ist.
Im ersten Video stellen wir euch unser Ladengeschäft, sowie Produktion und auch unsere Philosophie vor.
Folgt uns auf YouTube, denn es werden weitere interessante Videos erscheinen die ihr nicht verpassen solltet.
Also teilen, teilen, teilen... und natürlich weiter empfehlen.

Natürlich würden wir uns sehr über Themen Vorschläge in den Kommentaren freuen. Einfach unter dem Video oder dem Post kommentieren was ihr über unsere Produkte oder rund ums Angeln wissen möchtet.

Nun wünschen wir gute Unterhaltung und bedanken uns jetzt schon für euer Interesse.
Team RSR-Baits