Squid Gammarus (Tintenfisch & Bachflohkrebs) 2Kg

  • sofort verfügbar
  • Artikel-Nr.: PR0800
  • Preis: 18,99 €
  • Grundpreis: 9,49 € / Kg
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
  • Durchmesser
  • Konservierung

Beschreibung

Der Squid Gammarus Boilie bildet eine Kombination aus hochwertigsten Inhaltsstoffen, die unserer Meinung nach der natürlichen Nahrung des Karpfens am nächsten kommen. Zusätzlich wird dieser Boilie mit einem einzigartigen Squid (Tintenfisch)-Aroma versetzt.

Gammarus (Bachflohkrebse) kommen in vielen unserer Flüsse und Seen vor und stellen eine wichtige natürliche Nahrungsquelle für die Fische dar. Der Gammarus Anteil wurde deshalb auf ein Maximum des möglichen geschraubt, exakt ausbalanciert ohne, dass der Boilie anfängt aufzuschwimmen. Dadurch legt er sich leicht wie eine Feder auf den Gewässergrund ohne dabei einzusinken, was gerade bei schlammigem Grund oder bei erhöhtem Krautvorkommen von großem Vorteil sein kann. Somit ist uns vor allem ein sehr leichter Boilie gelungen der gleichzeitig den Fisch nicht sättigt.

Neben dem Grundgerüst beinhaltet der Squid Gammarus Boilie ausgesuchte Fischmehle (Thunfisch, Pre Digested Fischmehl), sowie außerdem Leber-, GLM-, (Green Lipped Mussel) und Blutextrakte um die Attraktivät weiter zu steigern. Durch Zugabe dieser hoch wasserlöslichen Extrakte beginnt der Boilie sofort unter Wasser zu arbeiten und um dauerhaft Lockstoffe auszuspülen.

Tausende Krebsschalen verzieren den Squid Gammarus Boilie innerlich sowie äußerlich und sorgen für eine enorme Lockwirkung am Futterplatz.
Gerade an Gewässer mit enormen Aufkommen an natürlicher Nahrung hat dieser Boilie zu jeder Jahreszeit in der Testphase den Karpfen zum Fressen überzeugt.
Der Squid Gammarus ist ein ?Instand Köder? der seine wasserlöslichen Inhaltstoffe selbst bei kalten Wassertemperaturen abgibt.

Inhaltstoffe:

Thunfischmehl, Pre Digested Fischmehl, Eggalbumin, weitere Grundzutaten, Squidaroma, Green Lipped Mussel Extrakt, Leberextrakt, Blutextrakt, gem. Bachflohkrebse.

 Rohprotein : 39,0 % Rohfett : 11,0 % Rohfaser : 4,0 % Rohasche : 3,1 %

 

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte