RSR Baits Philosophie

 
Der Kunde im Zentrum unseres
Handelns.
Die Anforderungen an die moderne Karpfenangelei entwickeln sich immer weiter. Die Kunden sind heute anspruchsvoller denn je. Das heißt, höchste Anforderungen an uns selbst zu stellen und ständig nach neuen und noch besseren Lösungen
für RSR Baits zu suchen.
Die persönliche Betreuung der Kunden nimmt dabei eine Schlüsseloption ein – von der ersten Anfrage bis zum Service und der Präsentation unserer Produkte auf Fachmessen.
Kontinuierliche Verbesserungen, Weiterentwicklungen und Neueinführungen erfolgen durch konsequente Zusammenarbeit des RSR Baits Team. Dabei entstehen Kundenorientierte Produkte höchster Qualität.
Jeder, der mit uns Zusammenarbeitet, prägt auch unser Image.
Entsprechend sorgfältig wählen wir unsere Partner aus.
Unseren Fachhandelspartnern bieten wir eine breite Produktpalette und unterstützen sie gezielt bei der Kundengewinnung durch persönliche Verkaufsgespräche im Rahmen des Direktverkaufs. Sie sind unser wichtigstes Bindeglied zu den Kunden.
 
Wirtschaftlicher
Erfolg als Basis
höchster Ansprüche.
Als verantwortungsbewusster Futtermittelhersteller muss RSR Baits auch im Interesse unserer Kunden wirtschaftlich erfolgreich arbeiten. Nur dann haben wir die Möglichkeit, neue Produkte zu realisieren und unserem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit gerecht werden.
Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern aus der persönlichen Verantwortung für das, was man entwickelt, fertigt und verkauft.
 
Identifikation als
Wettbewerbsvorteil.
Die traditionell enge Verbindung der Teammitglieder von RSR Baits ist für uns nicht nur ein unschätzbarer Wettbewerbsvorteil, sondern darüber hinaus wesentlicher Teil der Firmenphilosophie.
Eigenverantwortliches Handeln für unsere Firma und persönliches Engagement werden bei uns unterstützt. Faire Zusammenarbeit, offener Gedankenaustausch und Freundlichkeit im Umgang mit allen Gesprächspartnern sind die Grundlage unserer Partnerschaften, intern wie auch zwischen uns und unseren Kunden.
Wir sind stolz auf unsere Produkte. Und vor allem: Jeder Kunde soll sich beim Anblick unseres Markenzeichens sicher sein, ein Qualitätsprodukt von hoher Funktionalität am Wasser und absoluter Zuverlässigkeit erworben zu haben.