Matzes Frühjahr's Shorttrack

25.05.2014 22:00 | Beiträge 2014

Frühjahrs- Resüme 2014

 

 

Ich möchte gar nicht so viel Worte verlieren sondern einfach mit den Bildern mein erlebtes bis hier her zeigen, denn Bilder sprechen meist mehr als tausend Worte.Seit Anfang Februar sitze ich nun regelmäßig am Wasser um meine gesteckten Ziele für dieses Jahr zu erreichen.

Viele Nächte sollen es werden und natürlich möchte ich viele schöne Fische fangen.

 

  

 

Das Frühjahr ist nun leider schon fast wieder vorbei und es geht zügig Richtung Sommer. Insgesamt muss ich sagen, war bis hier hin alles super. Tolle Fische bis 20 kg konnte ich fangen, viele Erfahrungen habe ich gesammelt und die Erholung kam auch nicht zu kurz. So wie ich es mir vorgestellt habe.

 

 

Durch das warme Wetter ging dieses Jahr alles recht schnell. Die Wassertemperaturen waren konstant und dadurch waren die Fische meistens in Fresslaune.Mit gutem Futter und der richtigen Taktik waren sie schnell zu überlisten. Ich hoffe natürlich das es so weiter geht! Ich werde hart am Fisch bleiben um  weiterhin das Maximale für mich zu erreichen. Es war ein perfektes Frühjahr mit Überraschungen und viel Freude. Ich bin gespannt was noch alles  kommen mag.

 

 

 

Geht raus ans Wasser und holt euch die Dicken Ladys!

 Gruß Mathias Lange

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.