Kundenfeedback von Peter Kardel

20.07.2014 18:00 | Beiträge 2014

Feedback von unserem langjährigen Kunden Peter Kardel

 

 

Peter ist Angelkollege von unserem Teammitglied Andreas Zühlke und dadurch auf unsere Boilies aufmerksam geworden.

Nun fischt er sie schon einige Jahre und konnte in dieser Zeit wahre Sternstunden erleben.

Sein favorisierter Boilie ist der Classic-Fisch, der durch seine Zusammensetzung ein wahrer Allrounder ist.

Er lässt sich durch die verschiedenen Liquide, wie das GLM und DragonFire sowie das Carp Liquid Pro, beliebig an unterschiedliche Bedingungen anpassen.

 

 

 

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten und sagen besten Dank für das Feedback.

Gruß euer Team RSR-Baits!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.