Herbst in seinen schönsten Farben

19.10.2014 20:45 | Beiträge 2014

Herbst in seinen schönsten Farben

 

 

Der Herbst hält Einzug und unsere geliebten Barteltiere müssen vor dem Winter noch einmal richtig fressen.  Somit wurde es  Zeit für mich 5 Nächte ans Wasser zu kommen. Im Gepäck waren der Knoblauch-Fisch und der Orient-Strawberry-Boilie, beide wurden als Schneemann gefischt.

Temperaturen über 20 Grad und kaum Wind waren nicht die besten Bedingungen für's große Fressen und ließen eher an Sommer als an Herbst denken.  Nachdem die Montagen 5 Stunden lagen, kam nun erst ein einzelner Piep welcher nur Sekunden später zum Vollrun wurde. Zum Vorschein kam ein Schuppi mit 14,3kg. Der Bann war gebrochen und so konnte die Session weitergehen. Im Laufe der verbleibenden 4 Nächte kamen noch insgesamt 4 Carps hinzu. Darunter war auch ein, wohl für diese Jahreszeit sehr passender ,Two Tone.  Dieser machte diese Session besonders.

 

    

 

 

    

 

Also nichts wie ans Wasser und noch einen dicken Herbstkarpfen auf die Matte gelegt, denn der Winter kommt bestimmt.

Gruß euer  Marko Abicht

 

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.